RETO VOGEL

Starte mit einer tiefen Ruhe und Klarheit in den Frühling

21-Tage-Frühlings-Morgenmeditation vom 8. bis 28. April 2024

Die einzigartige Mischung aus Achtsamkeits- und Atemübungen, Tagebuchschreiben, geführten Meditationen und anderen Aktivitäten soll dir helfen, den Tag achtsam und fokussiert zu beginnen.

Entdecke, wie du den Tag mit Energie und einem klaren Geist beginnen kannst. Bist du bereit, deinen Morgen zu verändern?

Morgenmeditation
Frühlings-Morgenmeditation

Warum es sich lohnt, dabei zu sein

Weitere Infos zur Morgenmeditation

Das erwartet dich

Was Teilnehmer:innen zur Morgenmeditation sagen

Ich freue mich, mit dir in den Frühling zu starten.

Mein Name ist Reto, und ich arbeite als achsamkeitsbasierter Coach und Meditationslehrer. Seit einigen Jahren praktiziere ich die Zen-Meditation und möchte meine Erfahrungen gerne mit dir teilen.

Ich bin fest davon überzeugt, dass Achtsamkeit, Mitgefühl und Meditation unsere Welt ein grosses Stück besser machen können und lade dich ein, diesen Weg gemeinsam mit mir zu beschreiten. Lassen wir uns von der Frühlingsenergie inspirieren.

Reto Vogel Morgenmeditation

© 2024 Reto Vogel